5 Antworten

  1. Uwe Ricken
    11. Januar 2015

    Hallo Volker,

    herzlichen Glückwunsch zum “Start in den Blogging-Alltag”. Es ist gut und wichtig, dass mehr Leute aus der Community ihre Erfahrungen mit Microsoft SQL Server beschreiben.

    Bezüglich Deiner Erkenntnisse zu In Memory OLTP kann ich sagen, dass ja genau das der große Vorteil von In Memory OLTP ist. Aber schon der Name OLTP sagt ja schon deutlich aus, wo die Vorteile von In Memory OLTP liegen.

    Weiter so – mir gefällt Dein Schreibstil schon jetzt!
    Beste Grüße, Uwe

    Antworten

    • VolkerB
      11. Januar 2015

      Hallo Uwe,
      vielen Dank für den Kommentar und die Unterstützung.
      Ich mache auf jeden Fall weiter. 🙂
      Beste Grüße,
      Volker

      Antworten

  2. tosc
    12. Januar 2015

    Hallo Volker,
    auch von mir ein “herzlichen Glückwunsch” zum Start deines Blogs.

    CU
    tosc

    Antworten

  3. VolkerB
    12. Januar 2015

    Hallo Torsten,

    Danke Dir!

    Viele Grüße
    Volker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop